Premium
Backup (tägliche
Datensicherung) + RAID Datensicherheit
|
Ihre Daten (FTP, MySQL Datenbanken, E-Mail) werden täglich auf mehrfach
redundanten Backup Servern gesichert. Sollte es zu einem Datenverlust
kommen, so können wir Ihre Daten tagesaktuell zurücksichern
(Restore). Auf Anfrage ist auch eine Rücksicherung älterer
Daten möglich.
Alle Server arbeiten mit RAID Systemen, wodurch Ihre Daten ständig
in Echtzeit auf 2 Festplatten gespiegelt werden. Fällt eine Festplatte
aus, übernimmt automatisch die zweite Festplatte alle Aufgaben.
Premium
Support + Neukunden
Intensiv Support (24/7, auch an Sonn- und Feiertagen)
|
Über Ihr Kundenlogin (oder über http://support.webspace24.de) haben
Sie die Möglichkeit, jederzeit eine Support Nachricht abzusenden.
Diese Nachricht wird mit höchster Priorität an das webspace24.de
Support Team weitergeleitet und umgehend bearbeitet.
Unsere Statistik besagt, das 95% aller Support Anfragen innerhalb von
1-2 Std. bearbeitet und beantwortet werden. Kostenlos!
Neukunden
Intensiv Support: Damit von Anfang an alles reibungslos und
zeitnah funktioniert steht Ihnen ein Support Techniker per Telefon oder
E-Mail zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Einrichtung
Ihres Accounts.
Premium
Freischaltung (innerhalb
weniger Stunden)
|
Neuaufträge werden zeitnah ausgeführt. Die Freischaltung
Ihres gebuchten Webspace Paketes erfolgt innerhalb weniger Stunden.
Sie können dann sofort mit der Einrichtung Ihrer Homepage beginnen.
Ihre Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail.
Volle
Upgrade und Update Möglichkeit
|
Unabhängig davon, für welches Paket Sie sich entscheiden,
Sie können Ihr Paket jederzeit komfortabel über Ihr Kundenlogin
updaten oder mit einzelnen Optionen erweitern (z.B. mehr Speicherplatz).
Beim Update zahlen Sie lediglich den Differenzbetrag der jeweiligen
Pakete, keine extra Aufwandskosten!
Volle
Downgrade und Downdate Möglichkeit
|
Sollte Ihnen Ihr Paket zu groß sein, so können Sie dieses
jederzeit auf ein kleineres Paket runterkündigen. Gleiches gilt
für gebuchte Zusatzoptionen. Ab dem nä. Zahlungsintervall
werden Ihnen dann nur noch die Gebühren des kleineren Paketes
berechnet.
Premium Statuskontrolle + Serversicherheit (24/7,
rund um die Uhr)
|
Unsere Server werden rund um die Uhr von speziell geschulten Systemadministratoren
überwacht und besitzen eine sehr hohe Ausfallsicherheit. Sollte
es dennoch zu einem Ausfall kommen, werden Sie umgehend per E-Mail informiert.
Zusätzlich können Sie den aktuellen Ausfallstatus über
ein spezielles Status System verfolgen.
Markenhardware
+ Serverstandort: Deutschland
|
Alle unsere Server werden mit der neuesten Markenhardware ausgestattet
und werden regelmässig gewartet und geupdated. Um Ihnen eine schnelle
Verbindung zu gewährleisten sind alle Server in Deutschland über
eine 6,4 GBit Leitung ans Internet angebunden.
Rechnungen
jederzeit im Überblick
|
Über Ihr Kundenlogin können Sie jederzeit auf bereits versandte
Rechnungen zugreifen und diese auf Wunsch ausdrucken. So verlieren Sie
nie den Überblick.